seawolf

Ausstellung der Albertina - Albrecht Dürer, Meister der Renaissance

Bestätigungsevent Ausstellung der Albertina - Albrecht Dürer, Meister der Renaissance

« zurück zum Eventkalender

Eine Neuauflage der Albertina über einen der bedeutendsten Künstler der Renaissance!
Es vergehen bestimmt wieder viele Jahre bis so eine selektierte Präsentation des Werkes von Albrecht Dürer zu besichtigen ist!
Da die Ausstellung am Mittwoch bis 21.00 zu sehen ist, sollte bestimmt genug Zeit zur Verfügung stehen sich diesen Kunstgenuss zu Gemüte zu führen!
Es besteht auch die Möglichkeit die Eintrittskarte online zu erwerben https://www.albertina.at/online-tickets/

Da es bei mir persönlich eine alte Tradition geworden ist nach einem Albertina-Besuch das Australian Pub "Crossfields" in der Maysedergasse 5, ziemlich direkt vis-a-vis vor dem Albertinaaufgang aufzusuchen, würde es mich freuen den Abend dort bei Speis und Trank mit euch ausklingen zu lassen!

PS: leider double ich damit einen bestehenden Event, aber ich glaube es ist wichtig das unter Organisation zu machen. Ich hab keine Ahnung warum das Originalevent nicht geklappt hat! Bin wirklich sorry dafür...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 20.11.2019 18:00 Uhr

Wien

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.11.2019 15:00 Uhr

Kosten
Normalpreis € 17,90 - Im Pub: eigene Konsumation

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rotkopf (55)

Single-Events am nächsten Tag »