Karaokeabend

BESTÄTIGUNGSEVENT

Karaoke - egal, ob man mitsingen oder zuhören will - ein lustiger Abend wird's sicher.

Ich war selber noch nicht dort, aber mein "Spähtrupp" hatte einen Superabend.

Wie kommt man hin? U-Bahn-Station Rennbahnweg - Rolltreppe Richtung EKZ (da sieht man das Schild von "Penny" und das Lokal ist dann auch schon sichtbar (grünes Licht).
TIPP: in der U1 Fahrtrichtung Leopoldau vorne einsteigen und nach dem Aussteigen in Fahrtrichtung weitergehen . Heute habe ich noch ein Bild aus Google-Maps bekommen - die genaue Örtlichkeit ist dort gelb markiert (Danke für Tipp und Bild an meinen "Spähtrupp").

Mit dem Auto: Wagramer Straße, nach der U-Bahn-Station rechts in die Lieblgasse und gleich wieder rechts in die Austerlitzgasse (Einbahn)

Wenn man sich trotz "ausgebucht" anmeldet, landet man auf der Warteliste. Erst durch meine Bestätigung ist man dann Teilnehmer!
HINWEIS: wenn sich jemand abmeldet und ich eine Person auf der Warteliste bestätige, ist man Teilnehmer - also schauen, ob man TEILNEHMER ist, bevor man sich vielleicht auf den Weg macht!
ABER:
Wahrscheinlich gibt's noch einen Karaoke-Event, also nicht traurig sein, wenn's dieses Mal nicht klappt.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

1220 Wien, Rennbahnweg 27/4/R16

Bar & Club, Tanzen, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 03.02.2020 17:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten und "freie Spende"

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.