Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Köstliches und Wissenswertes

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die kulinarischen Köstlichkeiten der Arsenalstuben werden mit einer Vorführung der Arte-Doku "Im Land der Lügen" (45 min) gepaart. Als gelernter Statistiker fällt mir auf, dass wir in den letzten Jahren in diversen "Krisen" immer öfter belogen und falsch informiert wurden (Eurokrise, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Immigrationskrise, Klimakrise und last but not least Coronakrise) - durch falsche oder manipulierte Statistiken! Ich möchte Euch daher diesen Film aus 2016 zeigen, der zum Nachdenken, Erkennen und/oder Diskussions- und Fragenrunden anregen soll. Gerade Menschen in "unserem Alter" versucht man gerne zu manipulieren und zu beeinflussen. "Oba des kann mir do net passieren". Denn wir wissen dann mehr! Wir sind nie zu alt um noch etwas zu lernen!
Ich habe dafür den hinteren Raum der Arsenalstuben für uns reserviert, daher bitte den Anmeldeschluss beachten.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Wien

Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.07.2020 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 24 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.