Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Rundwanderung durch die wildromantische Hagenbachklamm

Bestätigungsevent

Dies ist ein Joker. Wenn eine der vorangegangenen Wanderungen wegen Regens abgesagt werden musste, wird sie an diesem Samstag nachgeholt. Wenn nicht: weil's im August so schön und beliebt war: wunderschöne Rundwanderung, wir durchqueren die wildromantische Hagenbachklamm und wandern über den Wolfpassinger Berg und die Schillerin wieder zum Bahnhof. Etwa in der Hälfte der Strecke streifen wir Unterkirchbach, Einkehr möglich.Für die Klamm ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Entfernung ca. 12km, Höhenunterschied ca. 220m.

Mir persönlich wichtig: der Weg ist das Ziel - gemäß meines Lieblingsspruchs (siehe mein Profil)!

WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEIN EVENT!
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

St. Andrä/Wördern

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.10.2021 23:45 Uhr

Kosten
An- und Abreise, ggf. Konsumation jeder für sich.

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.