vergnüglicher (Laien)Theater-Abend in Purkersdorf

Bestätigungsevent vergnüglicher (Laien)Theater-Abend in Purkersdorf

Eine witzige aber durchaus tiefer gehende Komödie, von Laiendarstellern präsentiert. Schaut Euch die Bilder unten an, dort steht alles drauf.
MERKE: der 25.10. ist ein "falscher Freitag" vor dem Nationalfeiertag!
WICHTIGES Organisatorisches: die Eintrittskarten (Kategorie 1!) besorgt sich bitte jeder selbst unter der Emailadresse www.theater-purkersdorf.at - je früher desto besser. Es kann nicht garantiert werden, dass an der Abendkassa noch Karten zu haben sind (event. ausverkauft). Dauer ca. 2½ Stunden (inkl. Pause). Danach gerne im nahen Restaurant noch gekonsumiert! Parkplätze kläre ich noch mit dem Theater ab und schreibe es auf die Pinwand, die beim Stadtsaal sollten jedoch ausreichend sein. Vom Bahnhof "Purkersdorf Zentrum" auch keine Weltreise. Alle Augenblicke Züge von und nach Westbahnhof (U3, U6) und Hütteldorf (U4).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 25.10.2022 17:45 Uhr

Bachgasse 10, 3002 Purkersdorf, Österreich

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 19.10.2022 23:45 Uhr

Kosten
Vorverkauf € 22,--, Abendkassa 25,--

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 12 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.