Kurzurlaub für Kurzentschlossene: Herbst im goldenen Lärchenwald! Mehrtages-Event.

Bestätigungsevent Kurzurlaub für Kurzentschlossene: Herbst im goldenen Lärchenwald! Mehrtages-Event.

« zurück zum Eventkalender

Ich fahre auf jeden Fall. Auf eine urige, gemütliche Almhütte auf 1700m. Magst mitkommen? Ich würde mich freuen! Ich fahre am 26.10. (Nationalfeiertag) hin (in meinem Auto sind 3 Gratisplätze frei!), bleibe übers Wochenende (29./30.) und fahre erst am Di.,01.11. wieder heim. Egal, ob Du Dir die Tage 27. und 28., nur den 31.10. oder alle drei freigenommen hast, ein Kurzurlaub zahlt sich auf jeden Fall aus --> siehe Bilder unten! Teilnehmern verrate ich meine TelNr. um Einzelheiten zu besprechen, ggf. An- oder Rückreise mit Öffis (keine Weltreise!) solltest Du (ohne eigenes Auto) später anreisen oder früher heimfahren müssen. Parkplatz direkt neben der Hütte.
NB: ich bin Kavalier der alten Schule (sic!) und kann auch mit weibl. Mitbewohnern, ohne über sie herzufallen. Ehrensache! Lies einfach mein Profilbild!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 26.10.2022 11:00 Uhr

5580 Tamsweg, Österreich

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 25.10.2022 23:45 Uhr

Kosten
€ 20,-/Nacht/Person + 1x 10,- Straßenmaut+Müllabfuhr

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »