• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Meine Lieben! Gestern ist ein lieber Schulkamerad von mir gestorben. Ich bin sehr betroffen da wir im gleichen Alter standen - immerhin drückten wir 8 Jahre lang die gleiche Schulbank. Seid mir nicht gram aber ich habe das Bedürftnis seiner Witwe beizustehen, die ich ebenfalls seit über 40 Jahre kenne, gerade am ersten Wochenende allein. Danke für Euer Verständnis!

Osterspaziergang - Wienerwald: 5 unbekannte Gipfel auf kaum begangenen Wegen

Bestätigungsevent Osterspaziergang - Wienerwald: 5 unbekannte Gipfel auf kaum begangenen Wegen

« zurück zum Eventkalender

Ihr habt schon einige Rundwanderwege mit mir gemacht, so vertraut mir auch jetzt: wir fahren ein paar Minuten mit dem Bus (ab Hütteldorf 09:05! Pünktlich sein!) und marschieren dann oft abseits der Markierungen, manchmal auch querwaldein und besuchen 5 Gipfel, von denen Ihr vielleicht einen dem Namen nach kennt. Nach dem 5. Gipfel kehren wir in ein bekanntes Ausflugsrestaurant ein - modern und doch gemütlich - und kommen fast genau zu unserem Startpunkt zurück (2 Busstationen).

Mir persönlich wichtig: der Weg ist das Ziel - gemäß meines Lieblingsspruchs "Der Streber ist als Erster im Ziel, der Weise schnuppert unterwegs an den Blumen"! Keine Angst, wir nehmen auf den "schwächsten" Teilnehmer (oder Initiator?) Rücksicht! Höhendifferenz max. 240m, Länge ca.10km.

WICHTIG: vereinzelte Regenschauer werden ignoriert! Nur bei Dauerregen, Blizzard, Vulkanausbruch und Erdbeben findet das Event nicht statt. Im Zweifelsfall schaut Samstag Früh nochmals auf WS ins Event.

Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen, Wölfen oder Raubkatzen!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 08.04.2023 09:00 Uhr

Wien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.04.2023 23:45 Uhr

Kosten
Anreise, Konsumation jeder für sich

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.