Laut, falsch und mit Begeisterung! Karaoke-Abend. Wir bringen Mutti ein Ständchen - oder Mutti uns.

Bestätigungsevent Laut, falsch und mit Begeisterung! Karaoke-Abend. Wir bringen Mutti ein Ständchen - oder Mutti uns.

« zurück zum Eventkalender

Auf mehrfachen Wunsch: und wieder lassen wir die Sau raus! Wir bringen Mutti ein Ständchen. Oder sie uns, denn morgen ist Muttertag! Hauptsache es macht Spaß! Und den werden wir haben, wir sind die Garantie dafür!

Am 13. Mai treffen wir uns alle wieder im Lemmon, da das Shangrila einigen zu kostenintensiv erscheint. Mein nächstes Karaoke findet erst wieder am 02.09. statt.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 13.05.2023 18:00 Uhr

Wolfengasse 1, 1010 Wien, Österreich

Bar & Club, Kunst & Kultur, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 12.05.2023 23:45 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.