Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage zählen zu den größten Fotofestivals Europas. Renommierte Naturfotografen zeigen in aufwendigen Multimedia-Shows und Ausstellungen ihre besten Bilder oder geben ihr Wissen in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter. Besondere Höhepunkte sind u.a. die Greifvogel-Flugschauen.
Mit über 120 Ausstellerständen auf 1.400 qm Ausstellungsflächen in 4 Sälen und im Freigelände. Am "Wochenende der Fotografie" werden über 300 Bilder ausgestellt.
Die Greifvogel-Flugvorführung auf der Eventwiese findet gegen 12 Uhr statt. Hersteller ermöglichen euch mit ihren Ferngläser, großen Teleobjektive ( wenn ihr euer eigenes Speichermedium mitbringt, könnt ihr mit den vorhandenen Kameras und Objektiven fotografieren ) die Flüge der Greifvögel genau zu beobachten und im Bild festzuhalten.
Auch der Bauernmarkt lädt zum Einkaufen ein. Ein großer Biergarten, kleine Lokalitäten, und 800 kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Wer mit der S-Bahn fährt - S 4 Richtung Geltendorf nehmen und bis nach FFB fahren.
Kurzer Fußweg zum Kloster bzw. Fotoausstellung.
DER EINTRITT zu den Ausstellung ist frei, zu zahlen ist nur für die angemeldeten Workshops, wobei auch kostenlose angeboten werden.
Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung übernommen.
Anmeldeschluss Donnerstag, 18.04.2024 09:00 Uhr
Kosten
Eintritt frei, eigener Verzehr
Teilnehmer 12 (6 Männer und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden