30 spannende Events finden statt

16.897 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 20.02.2016
    3 Events
  • Wien

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Hallo lieber Unbekannter, ich besuche gerne Messen, um neue Eindrücke zu gewinnen und mich stets zu informieren. Aber dieses Mal würde es mich einmal reizen die Erotikmesse in Vösendorf - welche diesen SA oder So (konnte nur ein Datum eingeben) stattfindet - zu besuchen und dies gerne in Begleitung,...
  • Wien

    ab 25 bis 55 Jahre

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Damenwelt! Was möchtest Du gerne unternehmen? Wo würdest Du gerne zu zweit einen neuen Menschen kennen lernen? Für mich ich jener Ort der richtige, an dem Du und ich sich wohlfühlen. Was meinst Du dazu? Vielleicht hast Du eine geniale Idee für diesen Samstag oder Sonntag Freu mich auf Eu...
  • Orff-Orchester Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Gentle Giant (55)

    Wir machen Musik! Auch wenn Du kein Instrument spielst oder Dich gar nicht musikalisch fühlst kannst Du im Orff-Orchester mitspielen! Probier es aus!
  • Sonntag, 21.02.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    gimli (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    US-Präsident nominiert einen Anwalt für das Amt des Außenministers, den die Opposition kommunistischer Umtriebe zu überführen versucht: Intrigen, Intrigen und Gegenintrigen. - "Advise & Consent" zeigt Otto Preminger noch einmal in Topform; es lohnt sich den Film zusammen mit "Anat...
  • Freitag, 26.02.2016
    2 Events
  • 1070 Wien

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Cartoons von der dunklen Seite: die witzigste Ausstellung für alle Star Wars Fans und jene, die es werden wollen! (ICH z.B., hihi) Spätestens wenn Yoda als ein wirklich schlechter Grammatiklehrer enttarnt wird oder Darth Vader das Ergebnis seines Vaterschaftstests erfährt, bringt diese außerirdisch ...
  • Wien

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lieber Wiener Single, diese Vernissage wird vom Verband Österreichischer Antiquitäten- und Kunsthändler veranstaltet. Nähere Infos (damit du dich dann nicht langweilst) kannst du dir am besten auf www.wikam.at oder www.kunstkauf.at ansehen. Also ich bin auch diesbezüglich interessiert und es handelt...
  • Dienstag, 01.03.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Leute! hat jemand Zeit und Interesse sich eine interessante Ausstellung von Stefan Sagmeister zu dem Thema Glück anzusehen. Am Dienstag zwischen 18 bis 22 Uhr bei freiem Eintritt. Denke, er hat ein interessante Art gefunden, das Thema Glück zu bearbeiten. Wir können aber auch einem ander...
  • Samstag, 05.03.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Yaser Karimi (28)

    Chillen, Trinken gehen
  • Dienstag, 08.03.2016
    1 Event
  • 2340 Mödling

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    brigro (63)

    Es ist heuer meine erste Vernissage und würde mich freuen den einen oder anderen hier in dieser netten Location in Mödling kennen lernen zu dürfen.
  • Freitag, 11.03.2016
    2 Events
  • 1230 Wien, Maurer Langegasse 83

    Initiator

    Jo45sef (78)

    THEMA: Lebt in Österreich wie Österreicher. Die Anfänge der Demokratie. Wie kam es zur Demokratie in Österreich. Was ist direkte Demokratie. Demokratievergleich der Parlamentsparteien. Vortragender: GR.i.R. Josef Ebersteiner (Journalist i.R.)
  • Wien 20., Handelskai 94-96

    Initiatorin

    Jugendstil (54)

    Keiner hat´s noch gespielt - deshalb werden wir das austesten! Jeder ist willkommen. Wir treffen uns um 19:00h gleich beim Eingang in den Ocean Park neben dem Counter um die Raucherlounge herum. (Die Pofler unter euch finden wir sicher drinnen ... ;o) ) Wenn alle eingetrudelt sind, spätestens aber u...
  • Samstag, 12.03.2016
    2 Events
  • Wien

    ab 25 bis 55 Jahre

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo die Damenwelt! Wer hat Zeit und Interesse am Samstag oder Sonntag etwas zu unternehmen um neue Menschen kennen zu lernen. (Spazieren, wandern, gut Essen gehen, Ausstellung, Wellness, Ostermarkt...) Je nach Wetter können wir auch draußen etwas machen. Wann und wo können wir noch abklären. Freue...
  • Wien

    Initiator

    Sladjan (32)

  • Sonntag, 13.03.2016
    1 Event
  • Messe Wien, Haupteingang

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Liebe Singles, ja gemeinsam ist es doch sicherlich lustiger, wenn wir die neuen Wohntrends 2016 gemeinsam besichtigen und uns dabei auch persönlich und nicht virtuell kennenlernen, oder :) Wir verweilen einfach nach Lust und Laune dort, egal ob SA od. SO. Da müsst ihr mir Bescheid geben, weil ich ko...
  • Freitag, 18.03.2016
    1 Event
  • 1090 Wien, Willhelm-Exner-Gasse 15

    Initiatorin

    Henriette (76)

    Liebe Singles! Hier möchte ich Euch ganz herzlich zu dem folgenden einzigartigen Event einladen! Ich würde mich über Erscheinen freuen und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit! In der österlich bunten Galerie NUU füllen sich 2016 nicht nur die Osternester mit dem traumhaft schönen „Blühenden Konfek...
  • Samstag, 19.03.2016
    4 Events
  • Wien

    Initiator

    Sladjan (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Wien

    Initiatorin

    Marianne 2 (55)

    Wir gehen von der Endstation 31zur Stammersdorfer Str., wo schöne Jahrhundertwende Häuser die Straße säumen. Ab dem Freiheitsplatz wird es ländlicher und die ersten Heurigen sind zu sehen. Weiter geht es die Stammersdorfer Kellergasse entlang auf den Bisamberg, wo es hoffentlich eine schöne Aussicht...
  • Wien

    Initiatorin

    Marianne 2 (55)

    Wir treffen uns zu einer gemütlichen Runde im schönen Stammersdorf. Beim Heurigen Wieninger auf der Stammersdorferstr.78 im 21. Bezirk.Wer vorher noch ein bisschen Bewegung machen möchte ist herzlich eingeladen mit auf den Bisamberg zu gehen.(eigenes Event extra anzumelden!) LG Annemarie
  • Wien

    Initiatorin

    brigro (63)

    Die Brix Brothers sind tolle Musiker .....Gitarre und Mundharmonika ist eine tolle Kombination.
  • Sonntag, 27.03.2016
    1 Event
  • 1070 Wien

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Cartoons von der skurrilen Seite: Thema der Ausstellung ist `Ärzte und Krankheiten`, also nach dem Motto: Sie sind nicht depressiv. Sie haben einfach nur ein beschissenes Leben. Ich war schon in drei unterschiedlichen Ausstellung von den Komischen Künsten, war immer lustig. Die kleinste Galerie der ...
  • Montag, 28.03.2016
    2 Events
  • Naturpark Sparbach Bestätigungsevent

    2393 Sparbach

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    princess81 (44)

    Egal ob du weiblich od. männlicher Natur bist, wenn du auch ein bißchen Natur genießen möchtest, vor den Toren Wiens liegt Österreichs ältester Naturpark mit freilaufenden Wildschweinen :) Der Park ist eine große Anlage und neben zwei Ruinen mit vielen Tieren - wenn man Glück hat - zu besichtigen. I...
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    ausgebucht, aber setze Dich auf die Warteliste (= melde Dich an)! Sollte sich jemand abmelden, kannst Du doch noch zum Zug kommen! Nichts für seelisch labile, das Thema "Krieg" ist immer deprimierend! Wir haben ca. 1 Stunde, uns ganz zwanglos im HGM umzuschauen. Um 14:15 treffen wir uns wi...
  • Dienstag, 29.03.2016
    1 Event
  • 2340 Mödling, Fleischgasse 13

    Initiatorin

    brigro (63)

    Es ist das Ende meiner Vernissage wo man meine Werke noch in dieser nette Location anschauen kann und diese wird mit einer Lesung von Francesco abgerundet.
  • Freitag, 01.04.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    Henriette (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Weingärten und Wälder am Fuße des Leopoldsbergs laden zum Flanieren und Singen ein, eröffnen Blicke über Wien, seine Hausberge und die Donau. Vor etwaiger Unbill des Wetters schützen uns unser einmalig gelegenes Domizil und diverse Heurige, wo wir ungetrübt um den Tisch versammelt dem freudvolle...
  • Wien

    Initiator

    gimli (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    KURZFILMPROGRAMM: ON LOOP & KURZFILMPROGRAMM: IN LOVE mehr unter: http://filmarchiv.at/programmschiene/barrierefrei-tag/