30 spannende Events finden statt

16.816 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 08.05.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    13:00: Körperhygiene und Kosmetik in der Antike; 14:00: Gladiatorenkämpfe; 15:00: Sagen aus Antike und Mittelalter, nach Beendigung Möglichkeit zu einem gemütlichen Zusammensein in einem der umliegenden Lokale. Nähere Infos: http://www.hgm.at/de/nc/museum/veranstaltungskalender/detail/show/Eve nt////...
  • Montag, 09.05.2016
    1 Event
  • 1050 Wien

    ab 18 bis 39 Jahre

    Initiator

    Tarzan (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1. Laufen mit Baellen, 2.Dehnungstraining, 3.Bauchmuskeltraining. 4.Schnellkrafttraining mit Medizinbaellen 5.Sprungkrafttraining ueber den Kasten 6.Taue und Stangen klettern
  • Dienstag, 10.05.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Vielleicht möchte mich jemand zu der Ausstellung begleiten - ist nur noch kurz zu sehen. Es gibt keine vor mir orgnaisierte Führung oder dergleichen. Einfach gemeinsam bestaunen und danach bei einem Drink bequatschen.... Etwas kurzfristig, ich weiß. https://www.mumok.at/de/wiener-aktionismus
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hast Du gewusst, dass Österreich-Ungarn die 5. größte Kriegsflotte der Welt hatte? Und dass diese in ihrer zugegeben relativ kurzen Existenz nie besiegt wurde? Vortrag von Ing. Fritz Marschner und Franz Mittermayer Der Hobbytaucher und Fotograf Franz Mittermayer zeigt in seinem Vortrag einzigartige ...
  • Samstag, 14.05.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Amitie (38)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff deine Entscheidung jetzt, so spontant ist manchmal gut. unter schränkliches Weteer am wochenende, muss man eine Ort finden wo Du, er, sie auf 40° hitzen können. B2B Dance no Stop, don't miss it. click on the pictuar to take all information in detail. see you there.
  • Wien 1180

    ab 25 bis 58 Jahre

    Initiator

    viennale (68)

    SINGLE FRÜHLINGSGARTENPARTY mit TANZ und BUFETT Hallo ihr PartytigerInnen, Wer hat Lust auf eine tolle Party um den Frühling zu begrüßen?? - den DJ werde ich selbst machen..TANZMUSIK gibts von Rock, Blues, Folk, Boogie, Rockn Roll,Chansons, Schlager, Swing, Swingjazz, etc.. a Die Kosten für ein sehr...
  • Sonntag, 15.05.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    PiloxingVerena (42)

    Piloxing® ist ein schweißtreibendes Intervall-Training, wo Fett verbrannt wird und Muskeln aufgebaut werden. Hierbei werden Box-, Pilates- und Dance-Elemente miteinander kombiniert, die Beweglichkeit, Flexibilität, das Gleichgewicht und die Ausdauer fördern. Außerdem trägt das Training zur Stärkung ...
  • Donnerstag, 19.05.2016
    1 Event
  • Wien Eisenstadt

    Initiator

    reinski (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    bustransfer wien eisenstadt weinverkostung renomierte weingüter burgenland buffet rückfahrt 22h wien anmeldung per mail bis ende märz http://www.rwb.at/home/
  • Samstag, 21.05.2016
    1 Event
  • Marchegg/Schloss Hof

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wenn auch ausgebucht, melde Dich an! Erfahrungsgemäß sagt meist einer oder mehrere kurz vorher ab - dann kommst Du zum Zug! Mit über 50 ha ist Schloss Hof die größte Schlossanlage in Österreich. In den 1720er Jahren für Prinz Eugen erbaut kaufte es Maria Theresia von dessen Erben, stockte es auf und...
  • Mittwoch, 25.05.2016
    1 Event
  • Wenigzell

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Shiva61 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Ihr Lieben! Die Steiermark bietet geniale Straßen, z.B. den Gaberl oder Soboth. Die Unterkunft ist ein schönes Gasthaus in mitten der Steiermark mit einer sehr guten lokalen Küche. Das Gasthaus bietet 7 Doppelzimmer, von denen noch 4 frei sind. Wer rechnen kann merkt, dass also "nur"...
  • Freitag, 27.05.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer is spontan genug, um mich heute abend zum Donaukaltreiben zu begleiten? donaukanaltreiben.at Vor allem das Konzert von Nino würde ich mir gerne anhören. Ansonsten einfach herumschlendern, den Frühling, das Bier und Plaudern genießen... Bitte mich bis 17 Uhr anschreiben.
  • Sonntag, 29.05.2016
    1 Event
  • Neufeld oder auch anderswo in Schlagdistanz

    Initiator

    flodorulez (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hi, wer möchte spontan zu zweit oder in der Gruppe am Neufelder See Tauchen gehen. Bis mindestens Ende Juni nehme ich mir nach Möglichkeit spontan Zeit. Voraussetzung: Tauchschein OWD nach PADI oder höher bzw Brevet 1 nach CMAS oder höher.
  • Mittwoch, 01.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Wer möchte mit mir durch das Kunstforum flanieren und die Balthus-Bilder aufsaugen? Ich habe einen Gutschein für zwei Karten zum Preis von einer und lade dich ein. Dafür darfst du mich danach zur "Nachbesprechung" und zum Plaudern zu einem Kaffee einladen. Aber vielleicht melden sich ja gl...
  • Donnerstag, 02.06.2016
    1 Event
  • Österreich/Italien

    Initiator

    Fluugzeug (40)

    http://kini.at/index.php?view=sysKini20.mAdventureTours.frmDetails&am p;sysKini20.mAdventureTours.frmDetails._IDvalue=756370001321622073& ;kiniSID=0f8758226037bb485c21c9333b2ec614 Hi, im nächsten Jahr (Juni 2016) fahr ich mit LKW und MX-Ausrüstung nach Italien, miete mir für ein Wochenende ein Bike...
  • Freitag, 03.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Blueboy676 (46)

    Würde mich freuen wenn wer von dieser Plattform dort anzutreffen ist :) - alles kann nichts muss sein :)
  • Samstag, 04.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Tvrtko ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo! "Inline Skate anziehen, zubinden, aufstehen, Starten so ist das Ablauf, Ich Fahre heuer wieder auf der Donauinsel herum wenn nur das Wetter passt. Wer mitkommen möchte einfach zusagen es ist kein Pflicht, bei mir gibt es keine Alters Klassen wer dabei sein möchte ist sehr Herzlich Eingel...
  • Sonntag, 05.06.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Vom 4. bis 5. Juni 2016 findet im Areal des historischen Parks hinter dem Heeresgeschichtlichen Museum das Treffen historischer Militärfahrzeuge vom Truppenfahrrad bis zum Kampfpanzer statt. Zum Teil wirklich kuriose Fahrzeuge (siehe Bilder!) sind zu bestaunen. Nähre Info: http://www.hgm.at/nc/museu...
  • Hausmusik im Fruehling Bestätigungsevent

    1210 Wien

    Initiator

    Gentle Giant (55)

    Das erste Frühjahrs-Hauskonzert in meinem neuen Studio: Barock- und Renaissancemusik bis hin zur Klassik auf Blockflöten, Gitarre, und Klavier in gemischten Besetzungen. Wer selbst etwas spielen will darf gerne, bitte vorher mit mir absprechen.
  • Mittwoch, 08.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    »Königgrätz und der Krieg von 1866« Buchpräsentation von Dr. Helmut Neuhold Im Sommer des Jahres 1866 fand im Herzen Europas eine militärische Auseinandersetzung statt, die nur wenige Wochen dauerte und im Verhältnis zu anderen bedeutenden militärischen Konflikten wenige Opfer forderte, aber deren A...
  • Freitag, 10.06.2016
    1 Event
  • Schwechat

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiator

    martin2340 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo ihr Singles Damen da draussen!!! Welche Dame im Alter zwischen 35 und 45 Jahren liebt den Dartsport genau wie ich und möchte mich am 10 Juni zum Dartturnier mit einigen bekannten Grössen des Dartsport begleiten?Freue mich auf Zuschriften und verbleibe mit freundschaftlichen Grüssen. Martin
  • Samstag, 11.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    hallo, ich bin begeisterte open-air-kinobesucherin. und möchte mir diesen samstag "der 100-jährige der aus dem fenster stieg und verschwand" im rahmen vom volxkino anschauen. wer geht mit? http://volxkino.at/event/der-hundertjahrige-der-aus-dem-fenster-stieg -und-verschwand/ da ich mich im ...
  • Sonntag, 12.06.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Community! das Wetter soll ja am Sonntag nicht so sonnig und einladend werden. Soll uns aber nicht hindern, trotzdem etwas Nettes und Lustiges zu unternehmen. Wer hat Interesse und Zeit mit in ein Cafe zu kommen. Lokalität und Zeit ist noch offen. Bei Interesse einfach melden und viellei...
  • Wien

    Initiator

    Sailorguy (40)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Benefizkonzert fuer eine meeresschutzorganisation aus oesterreich, die in myanmar MPAs zu errichten versucht
  • Freitag, 17.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Und wieder ein schöner Film im Rahmen von Volxkino, diesmal im 16. Bezirk. http://volxkino.at/event/velvet-goldmine/ Freue mich über Begleitung. Treffpunkt, den wir uns noch ausmachen müssen, ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, um sich ein schönes Plätzchen zu suchen und vorher etwas zu plaudern...
  • Sonntag, 19.06.2016
    2 Events
  • Festival der Nationen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet zum siebenten Mal das Festival der Nationen im Heeresgeschichtlichen Museum statt. Auf der Bühne werden Kulturvereine, Chöre, Folkloregruppen sowie Kinder und Jugendliche aus verschiedensten Nationen auftreten, tanzen, singen, musizieren und so an einem Tag eine ...
  • Wien

    ab 20 bis 50 Jahre

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Community! das Wetter soll ja am Sonntag nicht so sonnig und einladend werden. Soll uns aber nicht hindern, trotzdem etwas Nettes und Lustiges zu unternehmen. Wer hat Interesse und Zeit mit in ein Cafe etc. zu kommen. Lokalität und Zeit ist noch offen. Bei mir würde Freitag Abend, Samsta...