30 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 08.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    »Königgrätz und der Krieg von 1866« Buchpräsentation von Dr. Helmut Neuhold Im Sommer des Jahres 1866 fand im Herzen Europas eine militärische Auseinandersetzung statt, die nur wenige Wochen dauerte und im Verhältnis zu anderen bedeutenden militärischen Konflikten wenige Opfer forderte, aber deren A...
  • Freitag, 10.06.2016
    1 Event
  • Schwechat

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiator

    martin2340 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo ihr Singles Damen da draussen!!! Welche Dame im Alter zwischen 35 und 45 Jahren liebt den Dartsport genau wie ich und möchte mich am 10 Juni zum Dartturnier mit einigen bekannten Grössen des Dartsport begleiten?Freue mich auf Zuschriften und verbleibe mit freundschaftlichen Grüssen. Martin
  • Samstag, 11.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    hallo, ich bin begeisterte open-air-kinobesucherin. und möchte mir diesen samstag "der 100-jährige der aus dem fenster stieg und verschwand" im rahmen vom volxkino anschauen. wer geht mit? http://volxkino.at/event/der-hundertjahrige-der-aus-dem-fenster-stieg -und-verschwand/ da ich mich im ...
  • Sonntag, 12.06.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Community! das Wetter soll ja am Sonntag nicht so sonnig und einladend werden. Soll uns aber nicht hindern, trotzdem etwas Nettes und Lustiges zu unternehmen. Wer hat Interesse und Zeit mit in ein Cafe zu kommen. Lokalität und Zeit ist noch offen. Bei Interesse einfach melden und viellei...
  • Wien

    Initiator

    Sailorguy (40)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Benefizkonzert fuer eine meeresschutzorganisation aus oesterreich, die in myanmar MPAs zu errichten versucht
  • Freitag, 17.06.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Und wieder ein schöner Film im Rahmen von Volxkino, diesmal im 16. Bezirk. http://volxkino.at/event/velvet-goldmine/ Freue mich über Begleitung. Treffpunkt, den wir uns noch ausmachen müssen, ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, um sich ein schönes Plätzchen zu suchen und vorher etwas zu plaudern...
  • Sonntag, 19.06.2016
    2 Events
  • Festival der Nationen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet zum siebenten Mal das Festival der Nationen im Heeresgeschichtlichen Museum statt. Auf der Bühne werden Kulturvereine, Chöre, Folkloregruppen sowie Kinder und Jugendliche aus verschiedensten Nationen auftreten, tanzen, singen, musizieren und so an einem Tag eine ...
  • Wien

    ab 20 bis 50 Jahre

    Initiator

    Lob.059 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Community! das Wetter soll ja am Sonntag nicht so sonnig und einladend werden. Soll uns aber nicht hindern, trotzdem etwas Nettes und Lustiges zu unternehmen. Wer hat Interesse und Zeit mit in ein Cafe etc. zu kommen. Lokalität und Zeit ist noch offen. Bei mir würde Freitag Abend, Samsta...
  • Freitag, 24.06.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin nich so der Donauinselfestmensch, aber ein Konzert würde ich mir gerne anhören: https://2016.donauinselfest.at/event/taste-of-soul/ Es ist doch gleich viel schöner, wenn man so ein Erlebnis teilen kann. Wer kommt mit?
  • Wien

    Initiatorin

    Team (41)

    Vom 24. bis 26. Juni findet das 32. Donauinselfest statt, mit toller Musik unter freiem Himmel. Wer hat Lust darauf? Wir vom Team können leider nicht dabei sein, aber wir finden, das ist eine super Möglichkeit für ein Event. Bitte verabredet den Treffpunkt über die Pinnwand. https://2016.donauinself...
  • Samstag, 25.06.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Tanguero09 (55)

    Tango Argentino Milonga (Tanzveranstaltung mit häufigem Partnerwechsel) Mittanzen, Zusehen und einfach den schönen Abend genießen
  • Wien

    Initiator

    Amitie (38)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kultur & Musik Austausch gegen die Afrikaner aus Kongo ex Zaire) und Österreicher. Komm zu endecken wie die Kultur sich verbindet. Entry 5,00. Thema: Congo Lipand heißt Unabhängingkeit von Kongo (30.Juni 1960 - 30.juni 2016). Das wird am 25 gefeiert. After Party, DJ Yanno from Kongo. Link: https...
  • Sonntag, 26.06.2016
    2 Events
  • Wien

    ab 18 bis 38 Jahre

    Initiator

    redstarfox (39)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich mache Schildkrötentraining(14 Kilo am Rücken), aber da es etwas erhöhtes wandertempo ist, könnt ihr auch einfach mit wandern. Frauen natürlich besonders willkommen, aber generell würde ich gerne mal einen Furry(einen echten, der wirklich überzeugt von seiner Fursona ist, so wie ich!) kennen lern...
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    fbderalexsid (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.fledermaus.at/ Ich bin der im Cilt
  • Samstag, 02.07.2016
    1 Event
  • Du bist zum Schießen! Bestätigungsevent

    Bahnhof Marchegg

    Initiator

    alte Schule (64)

    Eh, das ist KEIN Oldie-Event! Wo sind die jungen WS? Éowyn: "Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können." Wir lernen das auch! Wir treffen uns um 11:15 Uhr am Bahnhof Marchegg und fahren gemeinsam zum berühmten Gasthaus "Nagl Ha...
  • Dienstag, 05.07.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Josef12 (78)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliche Schachabende jeden 1. und 3. Dienstag eines Monats, für Anfänger, Fortgeschrittene und "Profis", im Cafe Ritter, 1160 Wien, Ottakringer Str. 117 Ecke Wattgasse. Melden bei der Bedienung und nach Josef fragen. U6 bis Josefstädterstraße, dann mit Bim 2 bis Wattgasse.
  • Freitag, 08.07.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    magena (53)

    Wer hat Lust und Zeit für einen Kabarettabend unter freien Himmel und bei freien Eintritt? Decke und Getränke/Essen nicht vergessen :-) Ein breit gefächertes Programm - Kabarett, Musik, Musicals - bietet die Bühne Donaupark seinen Gästen. http://www.kv22.at/frame.htm
  • Samstag, 09.07.2016
    4 Events
  • Wien

    Initiator

    flodorulez (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Voraussetzung - Tauchschein irgendeiner Organisation (ich bin CMAS Brevet 2 Taucher)
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Als Ersatz für den abgesagten Event: FÜR ALLE ALTERSKLASSEN! Montur und Pulverdampf - Zeitreise und Mittelaltermarkt Unter dem Motto »Montur und Pulverdampf« geht es auf eine spektakuläre Zeitreise durch sieben Jahrhunderte Militärgeschichte. Dabei machen Feldlager, Artillerievorführungen, Schaukämp...
  • Wien

    Initiator

    Tanguero09 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tango Argentino Milonga (Open Air Tanzveranstaltung mit häufigem Partnerwechsel) Mittanzen, Zusehen und einfach den schönen Abend genießen P.S. wahrscheinlich gibt es vorher nebenan eine Lindy Hop Tanzveranstaltung
  • Wien

    Initiatorin

    Pistazie ()

    ich suche begleitung für den kultfilm down by law von jim jarmusch. http://kinowienochnie.at/filmprogramm/film/down-by-law/ der film beginnt um 21.30 uhr. um karten zu bekommen und sich gegenseitig etwas zu beschnuppern, treffen uns gegen 20 uhr auf ein getränk in der nähe - der augarten und umgebun...
  • Mittwoch, 13.07.2016
    1 Event
  • Wien

    ab 18 bis 50 Jahre

    Initiator

    Christianoo (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fühlst du dich Einsam?! Dann Einfach ( Gemeinsam) miteinander plaudern, was trinken, und wenn es geht tanzen :) ;)
  • Samstag, 16.07.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    flodorulez (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Voraussetzung - Tauchschein irgendeiner Organisation (ich bin CMAS Brevet 2 Taucher)
  • Dienstag, 19.07.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Von antiken Belagerungstürmen und Katapulten bis zu vergessenen mechanischen Waffen aus dem Mittelalter zeigen Förster Hans Kiessling und der Modellbauer Pawel Zatonski originalgetreue Modelle der verschiedensten Waffen - vorzugsweise aus Holz. Nähere Infos: http://www.hgm.at/de/nc/museum/veranstalt...
  • Freitag, 22.07.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    tomshanti (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Freunde der elektronischen Musik ;) wer möchte mit mir in mein neues Lebensjahr hineinfeiern.....zeit für neue Begegnungen.....das ist mein größter Geburtstagswunsch <3
  • Wien

    Initiator

    Tabata (59)

    Wer hat Lust auf einen Kabarettabend auf der Wiese unter freiem Himmel?