38 spannende Events finden statt

17.309 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 14.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Für die Tanzbegeisterten unter uns, die ihre Tanzpause beenden und wieder in Schwung kommen möchten. Die Perfektion der Tanzschule Watzek bietet den Rahmen und die Gelegenheit, uns auszuprobieren. Bitte, an entsprechendes Schuhwerk für die Tanzfläche denken (glatte Sohle, sauber, trocken). Ich werde...
  • Samstag, 15.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    LaLuna64 (59)

    der Heurige bietet gutes Essen und einen sehr guten Wein
  • Sonntag, 16.02.2020
    1 Event
  • Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien, Österreich

    bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wer mag am Sonntag 16.2. 2020 kostenlos ins techn Museum? Melde Dich an und schicke mir deine E-mail Adresse an mein Profil mit Kennwort techn museum. Ich schicke Dir dann kostenlose Karte per PDF. Pro Person bitte 1 Exemplar bitte ausdrucken und mitnehmen, oder am Handy vorzeigen die Karte. An dies...
  • Freitag, 21.02.2020
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Bei hausgemachter Hausmannskost und Schmankerln, Hausbräu und feinen Weinen und anderen Spezerein wird uns bei geselliger Unterhaltung die Zeit bis 22.00 (offiz. Lokalschluss) bald zu kurz... Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A
  • Wien

    Initiatorin

    Eva Maria 1955 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Freitag singt Leon Taudin in der Cristall Bar, wäre nett, wenn ihr kommen würdet!
  • Samstag, 29.02.2020
    1 Event
  • Wien/ Oberlaa

    Initiator

    Time Traveller (50)

    Liebe Wellness- und Thermenfreunde! Wir schlagen dem Winter ein Schnippchen und gönnen uns einen Wellness-Nachmittag in der Therme Wien, der gerne bis zum Badeschluss um 21:30h ausgedehnt werden darf! Wir treffen uns um 12 Uhr mittags vor der Therme und gehen ins hauseigene Restaurant gemeinsam Mitt...
  • Freitag, 06.03.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Geplant ist -wie immer- einen unbeschwerten, netten Abend zu erleben. Die Freude am persönlichen Kontakt und am Spiel(!) stehen im Vordergrund! Sicherheitshalber sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist traditionell ein gemütliches Zusammensi...
  • Samstag, 07.03.2020
    1 Event
  • im Lokal

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    So fängt der März gut an - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Anreise: ca. 450 bis 500 m entfernt von der U6-Station Meidling (früher Phi...
  • Samstag, 14.03.2020
    1 Event
  • ebendort

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Karaoke - mitsingen oder zuhören, zur Musik tanzen, sich gut unterhalten, was trinken oder auch was essen - ergibt einen schönen Abend in netter Gesellschaft. Ich bedanke mich bei einem unserer Teilnehmer des letzten Karaoke-Events, der mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt hat, da das ih...
  • Samstag, 28.03.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo, meine Lieben! Nachdem, ES Jedesmal so nett war, werden WIR - ES wiederholen. Wer möchte, kann beim Slow Dating mitmachen. Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Tischreservierung, unter-Katja Liebe Grüße
  • Samstag, 23.05.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Singles Wien, jetzt, da die Ausgangssperre gefallen ist und man sich wieder mit Menschen außerhalb seiner Hausgemeinschaft treffen kann, wäre es m.E schön, ein Picknick zu veranstalten. Jeder bringt eine Decke und was zu Trinken und essen mit (kann auch Knabberzeug oder Süßkram sein), läßt sic...
  • Donnerstag, 04.06.2020
    1 Event
  • Schulgarten Kagran Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    christian1130 (62)

    Schulgarten Kagran dort wo die Gärtnerlehrlinge zur Schule gehen zu besichtigen gibt es verschiedene Themengärten Monet Griechischer Hexengarten Kräuterspirale etc Bitte Getränk und eventuell Decke mitnehmen
  • Sonntag, 07.06.2020
    1 Event
  • Lainzer Tiergarten, 1130 Wien, Österreich

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wanderung mit Lokalbesuch
  • Donnerstag, 11.06.2020
    1 Event
  • Tamsweg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Im Rahmen der Corona-Einschränkungen! Einsame Selbstversorger-Almhütte im Lärchen-Tannen-Zirbenwald auf 1710m. Vom 11.- 14. Juni (Donnerstag=Fronleichnam bis Sonntag) kann jeder bleiben solange er will. ACHTUNG: NICHT BEHINDERTENGERECHT! Ganz WICHTIG: dies ist KEINE Einladung zu Sex- und/oder Alkoho...
  • Freitag, 12.06.2020
    1 Event
  • Roter Hiasl im Juni Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Geplant war von mir ein wiederkehrender Event durch die Jahreszeiten. Na ja, ein Quartal ist uns von so einem G'frast von Virus schon einmal verdorben worden. Aber jetzt auf ein Neues! Prima Hausmannskost und Schmankerl, gepflegtes Bier und feiner Wein und hoffentlich schönes Wetter, damit wir das m...
  • Freitag, 19.06.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Wie immer gibt es ein unbeschwertes, lustiges Spiel! Der Wettkampf ist nicht so wichtig, wir wollen uns wieder selbst spüren und Spass haben, nach den Unannehmlichkeiten in den letzten Wochen/Monaten! Es ist für uns soweit reserviert, bei grösserer Nachfrage besteht die Möglichkeit Teilnehmer/Automa...
  • Samstag, 20.06.2020
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreserwierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Freitag, 26.06.2020
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Samstag, 27.06.2020
    1 Event
  • Heurigenbesuch 27.6 Bestätigungsevent

    Jesuitensteig 28, 1230 Wien, Österreich

    Initiator

    christian1130 (62)

    Heurigen Besuch
  • Donnerstag, 02.07.2020
    1 Event
  • Schulgarten Kagran Bestätigungsevent

    Schulgarten Kagran Altes Schulgebäude

    Initiator

    christian1130 (62)

    Schulgarten Kagran dort wo die Gärtnerlehrlinge zur Schule gehen zu besichtigen gibt es verschiedene Themengärten Monet Griechischer Hexengarten Kräuterspirale etc Bitte Getränk und eventuell Decke mitnehmen
  • Samstag, 04.07.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Time Traveller (50)

    Nachdem die Corona-Beschränkungen ENDLICH gelockert wurden, ist es nun an der Zeit, wieder einmal gemeinsam Spass zu haben. Dieser Nachmittag ist ganz dem Spass und der Freude gewidmet, mal raus aus dem Alltag und das "innere Kind" zum Vorschein bringen :) Wir machen einen Prater-Rundgang ...
  • Samstag, 11.07.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Veranstaltungsfreunde, ich lade euch gerne ein, am zweiten Samstag im Juli eine Decke und was Leckeres zu essen oder Trinken einzupacken und in den Höfen des alten AKH (Treffpunkt: Straßenbahnstation Lazarettgasse, Fahrtrichtung Westbahnhof) schön zu picknicken. Bei Schmaus und Trank wollen wi...
  • Sonntag, 12.07.2020
    1 Event
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Hey Couch-Potatoes, tut mal was für Eure Kondition, Kreislauf, Immunsystem und Lunge! Als Training für den nächsten Sonntag wandern wir auf den höchsten Berg Wiens, den Hermannskogel. Höhendifferenz 290m, Distanz max. 10km. Keine Angst, wir nehmen auf den "schwächsten" Teilnehmer oder Init...
  • Mittwoch, 15.07.2020
    1 Event
  • 1180 Wien Martinstrasse 18

    Initiator

    christian1130 (62)

    Bunter Musikcocktail ist nicht das gleiche wie am 11.11.2020 mit Susanne K. Vorher kulinarisch sich laben und dann das Konzert geniessen sehr gute Küche Musical ,Operetten ,Wiener Lied , Susanne K. Harfe Sopran David Hojsak Tenor Sayoko Akimoto Klavier am 15.7.2020 Treffpunkt 17.45 https://youtu.be/...
  • Samstag, 18.07.2020
    1 Event
  • Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien, Österreich

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Im Cafe Vollpension erwartet uns nicht nur ein geselliges Beisammensein in einem gemütlichen Ambiente, wir können mit unserem Besuch auch ein tolles Projekt unterstützen, welches Omas und Opas eine Zuverdienstmöglichkeit bietet. https://www.vollpension.wien/sozialewirkung Im Anschluß schlendern wir,...