Gute Vorsätze der Wiener Singles

| aktualisiert am 2. Januar 2017

Kaum ist die Silvesterfete vorbei ist das neue Jahr schon da. Da das neue Jahr auch immer ein Anlass zum Reflektieren ist nehmen sich viele Leute vor ihr Leben umzukrempeln. Solche guten Vorsätze kennen wohl viele. Doch was nehmen sich die Singles in Wien eigentlich für 2017 vor?

Wir haben sie gefragt:

Die Nummer eins ist ganz klar die Liebe! Über die Hälfte der Wiener Singles nehmen sich das Suchen und vor allem Finden der großen Liebe vor. Damit das 2017 noch besser klappt, haben wir die Wiener Singles App gelauncht. Mit ihr kannst du unterwegs flirten, chatten und andere Singles in deiner Nähe kennenlernen.

Wir wünschen dir viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog