Umfrage: Wie ticken Wiener Singles wirklich?

| aktualisiert am 9. November 2016

Was sind die Single-Hotspots in Wien? Was machen Wiener Singles in ihrer Freizeit am liebsten? Auf welchen Weihnachtsmärkten verabreden sich Singles aus Wien und was sind ihre Pläne fürs nächste Jahr?  Das sind ein paar der Fragen, die uns gerade brennend interessieren.  Deshalb haben wir in loveeine Umfrage erstellt und hoffen, dass ihr uns mit ganz vielen Antworten beglückt. Wir werden die Ergebnisse natürlich auch hier im Blog mit euch teilen, versprochen!

Mach mit bei unserer Herbst-Umfrage und gewinne einen Monat Premiummitgliedschaft!

1 Gedanke zu „Umfrage: Wie ticken Wiener Singles wirklich?“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog