• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    aus persönlichen Gründen

Kurzurlaub: Herbst im goldenen Lärchenwald! Schnell noch Sonne tanken vor dem Winter! Mehrtagesevent

Bestätigungsevent Kurzurlaub: Herbst im goldenen Lärchenwald! Schnell noch Sonne tanken vor dem Winter! Mehrtagesevent

« zurück zum Eventkalender

Erlebe magische Momente! Wandere auf goldenen Straßen durch den goldenen Wald. Schmunzle über die Hochnebeldecke im Tal und erfreue Dich an dem Kontrast goldgelber Lärchen gegen den (hoffentlich) tiefblauen Himmel und sattgrüne Zirben (siehe Bilder unten, gern persönlich mehr). Schmecke das köstlichste Wasser, das ich je getrunken habe, direkt aus dem Berg.
Wenn "Kurzaufenthalte" (s.u.) geplant sind, können natürlich auch mehr Teilnehmer mitmachen, wenn sie sich terminmäßig nicht überschneiden.
Mögliche Aufenthalte:
26.10. (Do = Nationalfeiertag) bis 29.10 (So): 4 Tage langes Wochenende, oder
26.10. (Do = Nationalfeiertag) bis 01.11. (Mi = Allerheiligen): 6 Tage beidseitig verlängertes Wochenende, oder
26.10. bis 05.11. (So): ganze 11 Tage Urlaub, oder
28.10. (Sa) bis 01.11. (Mi = Allerheiligen): 4 Tage verlängertes Wochenende, oder
01.11. (Mi = Allerheiligen) bis 05.11. (So): 5 Tage verlängertes Wochenende,
oder auch anders. Ihr könnt zwischen 26.10. und 05.11. kommen und heimfahren wann Ihr wollt, müsst mir aber bei der Anmeldung per persönlicher Nachricht Euer gewünschtes von-bis mitteilen! Ohne von-bis gibts keine Bestätigung!

►► WICHTIG! Bei Schneelage auf 1.800m kann das Event NICHT stattfinden! Also Wettergeschehen im Auge behalten! Tipp: Bergfex Wetter, Station "Tamsweg 1.514m". Dies ist keine Einladung zu irgendwelchen Exzessen. Es herrscht Anstand und Sitte.

Letztes Jahr hatte ich zu dieser Zeit wolkenloses Wetter, stahlend blauen Himmel, mittags 35°C vor der Hütte, 15°C in der Nacht. Im Tal lag der Hochnebel mit 15° tagsüber! Siehe Bilder unten!
Wie üblich: kein Luxus, nur Quellwasser, Plumpsklo und Bauernherd. Die Hütte (einigen bekannt von meinem Fronleichnams-Event) ist neu eingerichtet und urgemütlich. Leider nur 5 Einzelbetten. Daher bitte beachten: ich behalte mir vor - sollten mehr Interessenten sein - diese ganz willkürlich und nach persönlichem Dafürhalten auszuwählen. Neulinge in Hüttengaudi werden bevorzugt, denn das ist die perfekte Hütte zum "lernen". Wenn Du Dich anmeldest und von mir bestätigt wirst, dann komm aber bitte auch sicher mit! Ansonsten melde Dich erst gar nicht an.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 26.10.2023 12:00 Uhr

nahe 5580 Tamsweg im UNESCO Biosphärenpark

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.10.2023 23:45 Uhr

Kosten
ca. 25,- pro Person pro Nacht

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (64)

Single-Events am nächsten Tag »